Dienstag, 13. April 2010

urbanoutfitters
















6 Kommentare:

elle adore hat gesagt…

das streifenshirt in der zweiten reihe von unten hatte ich letztens auch an <3 aber urban ist mir doch irgendwie zu teuer =/

xoxo, elle adore.

L-adore.blogspot.com
L-adore.blogspot.com
L-adore.blogspot.com

Ilanka Verhoeven hat gesagt…

Love that bag!
x fashionnerdic

Lin hat gesagt…

Die Sachen sind so schön!
Die Uhr gefällt mir total:)

http://liinslife.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sind ja toll.. vor allem das Schleifentop gefällt mir total gut! Ich mag deinen Blog :)

elle adore hat gesagt…

danke für den link!
richtig schöne illustrationen!
&jaaa, theophilus ist der beste :D
freu mich schon wahnsinnig, hab gerade die karten bestellt!
werd darüber auf jeden fall posten, hoffe ich kann gute bilder schießen und steh nicht in der letzten reihe- bin nämlich nur 1,53m klein, das wär mies! haha

<3

dornröschen hat gesagt…

seeehr wundervolle sachen, ich liebe jedes davon, vorallem der verspielte marine look hat es mir angetan.:))

übrigends, schöner blog wirst verfolgt!
<3