Montag, 17. Mai 2010

London & Berlin



Letztes Wochenende (07.05 - 09.05) war ich in London:)
Es hat super viel Spaß gemacht! War aber ziemlich anstrengend, habe kaum geschlafen und viel geshoppt....War zum ersten mal in einem Topshop-Laden ...man ist der vllt. groß 3 Etagen und überall Klamotten, Accessoires, Beauty und und und...gekauft habe ich mir 5 Oberteile, 2 Tücher, 3 Ketten und das absolute Souvenir Must-Have ein I♥London Shirt :)

Dieses Wochenende (13.05-16.05) war ich in Berlin :)
Oma wurde wieder mal mit einem Besuch überrascht:)
Ich liebe Berlin! Eigentlich wurde das ganze Geld für London ausgegeben, aber irgendwo habe ich noch ein paar Scheinchen gefunden :D und konnte in Berlin nochmal shoppen:)
Am Samstag lief mir dann noch der Comedian Matze Knop (Super Richy) am Brandenburger Tor über den Weg :D
Schade, dass alles schon vorbei ist :( Der nächste Urlaub kommt erst wieder in einem Monat ..es geht nach Belgien:)


Was habt ihr so gemacht? Wie gehts euch ;)
Liebe Grüße ♥


Song: Usher-OMG(fet. Will.I.Am)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

london war super ne ?
aber du hast mir nichts aus berlin mitgebracht :( schäm dich !