Freitag, 4. Februar 2011

H&M Conscious Collection♥












http://www.hmconsciouscollection.com/


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Danke, du bist ein Schatz! Aber woher weißt du das? Ich hab bei Nitrolicious gelesen, dass sie aus der Januar/Februar Kollektion ist...
Ganz liebe Grüße, Julia

Julia hat gesagt…

Na fein, da muss ich zwar noch ein wenig warten, aber immerhin gibt es sie ;) Und den Preis finde ich auch in Ordnung. Hatte mit viel mehr gerechnet, da ich gelesen habe, dass sie aus Wildleder sein soll. Also alles prima! :)

Julia hat gesagt…

Jeden Donnerstag früh wird der Onlineshop aufgefüllt, dann leg ich mich immer auf die Lauer! ;)

Lali hat gesagt…

Hübsche Teile.. :)

sowmy hat gesagt…

wunderschöne sachen!

Leni hat gesagt…

Aloah :) ich hab meinen Blog-URL geändert. Jetzt findest du mich unter http://everythingfeatherlight.blogspot.com
cheers :)

Qué Acierto! hat gesagt…

Absolutely amazing everything. I love such sexy and femenine shorts. I need them right now.

Ioana-Carmen hat gesagt…

Love it darling! Check my blog and tell me if you wanna follow each other! ;) Kisses from Romania!

FashionSpot.ro

Sina hat gesagt…

Dein Header ist der hammer.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

Marie hat gesagt…

I love everything :)

Marie lived in London