Sonntag, 20. Dezember 2009

Eintrag 1

So....Hallo schönen guten Tag !!!
Habe mich nun endlich dafür entschieden meinen eigenen Blog in die Welt zu setzen...
Ich
verfolge schon lange die Blogs von anderen Fashion Victimsauf dieser Welt und muss auch täglich reinschauen , um die neusten Einträge zu lesen....ist echt ne Sucht !!!
Mal sehen wie´s wird ,
hoffentlich interessiert sich der ein oder andere für meinen noch nicht wirklich vollen Blog!

So jetzt ein paar Fakts über mich...
Bin 18 und gehe noch zur Schule Gymnasium .....danach möchte ich Innenarchitektur studieren..vielleicht in Düsseldorf mal sehen: )
Mode ist für mich sehr wichtig es ist sozusagen mein Leben ;) ich kann mir nichts anderes vorstellen später einmal einen eigenen Shop zu haben !! juhu Träum Träum.....
So dann Herzlichen Glückwunsch my First
Blog es kann los gehen!!!!!!!

Keine Kommentare: