Dienstag, 22. Dezember 2009

Wuhuu wurde getagged!!!! ;)


So ich wurde getagged von meiner lieben Annimi ;) <3

1.) Nenne deine 3 absoluten Lieblingsläden!

hmmm also ich habe sehr viele Lieblingsläden , aber die 3 , die mir am meißten zusagen sind an erster Stelle Only/Vero Moda ...dann h&m und an dritter Stelle Pepe Jeans ;)


2.) Dein absolutes Lieblingsaccessoire?

Mein absolutes Lieblingsaccessoire sind meine unzähligen Armreifen aus Holz und meine Taschen und meine Kettensammlung und und

und ;D

3.) Welches Kleidungsstück hast du zuletzt gekauft? (Wo? Wann? Wie teuer?)

Das war gestern In essen am Limbecker Platz ...hatte total die schlechte Laune wegen der Schneematsche...meine schlechte Laune wurde dann schlagartig besser , als ich das Schaufenster von

dem schwedischen Modelabel Monki gesehen habe und dort alles 50 % reduziert war ich habe zugeschlagen ;) insgesamt nur 50 euro ausgegeben , aber dafür mind. 7 Teile gekauft ;) .....darunter Zb: süße kuschelige strickcardigans Hosen , musterüberfüllte Tops und Accessoires.

4.) Nenne 3 Läden, in denen du niemals kaufen würdest!

Oh das fällt mir sehr leicht :D

1.New Yorker

2.Pimkie

3.Forever 18

5.) Sende einen Post von deinem momentanen absoluten Lieblingsoutfit!

Ja das kommt dann im nächsten Post ;)

So dann tagge ich mal die anni :D

Keine Kommentare: