Dienstag, 19. Januar 2010

Creative Bliss!!♥











Die erste Praktikumswoche im Kindergarten ist vorbei :)
Es ist richtig toll !
Die Kinder sind süß ,putzig manchmal laut , aber das sind viele Kinder ja von Natur aus ;) und die Erzieher sind total nett!
Habe es mir am Anfang schlimmer vorgestellt!
Meinen Praktikumsbericht habe ich auch schon fast fertig.
Es fehlt mir nur noch die Verschriftlichung eines Highlighttages und des letzten Tages mit dem Abschied von allen!
ich liebe den Umgang mit Kindern ...sowas macht mir total viel Spaß!
Am Samstag war ich erst shoppen dann im Kino Das Kabinett des Dr. Parnassus ( Super Film !!!!Heath Ledger !!!!)!
Bei Esprit edc wurde eine Boyfriendjeans gekauft und ein paar Oberteile :)
Bin zufrieden !
Jetzt wird gechillt ,Musik hören, Kakao mit Zimt trinken und auf`s nächste WE freuen, fahre nach Düsseldorf wuhu ....freue mich freue mich freue mich .....
Küsse xxxö

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

hey hey! die klamotten sind cool! also doch eine boyfriendjeans!! :D
ich wollte auch jetzt schon nach düsseldorf mit manno... naja wir gehen dann ja in 2 wochen... frag jenny auf jeden fall wegen oberhausen und auch wegen düsseldorf wenn sie nochmal lust hat.
schön, dass dein praktikum gut verläuft!
schreib mir mal was dir bei h&m an meiner bestellung gefallen würde und was nicht! siehe post! ich weiß nicht:( brauch mal deinen rat frau von c.!
xxx:-*