Dienstag, 26. Januar 2010

Wurde Getagged ;)



Wurde getagged von Anni :-)

Nun beantworte ich meinen Fragebogen ;-)

+Wem bist du heute als erstes begegnet ?

Meiner Mami beim Frühstück:)

+Würdest du dich selbst gerne heiraten?

Emmm eher nicht wäre vieeeeeel zu anstrengend :D

+Hast du ein Geheimnis, das keiner kennt?
Oh ja das habe ich !

+Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist?

ruhig, klein, traurig, arrogant, egoistisch, gelangweilt, rücksichtslos

+Hast du den schönsten Tag deines Lebens noch vor dir oder schon erlebt?
Ich habe schon viele schöne Tage erlebt , aber denke, dass diese noch zu toppen sind ;-)


+Schenkst du lieber oder wirst du lieber beschenkt?
Lieber beschenkt :D Ich liebe Geschenke....


+Wie viele deiner Freundschaften dauern schon mehr als 10 Jahre?
Eine :-) Die Allerbeste ! Seit dem Kindergarten


+Worauf könntest du eher verzichten ----> Mode oder gutes Essen?
Gutes essen :D Mode niemals ich bin süchtig danach!


+Du hast die Chance die Liebe deines Lebens zu treffen...ABER dieser Mann stirbt in einem Jahr. Würdest du ihn trotzdem treffen?

Auf jeden Fall !!

+Du musst dich entscheiden. Dein Heimatland für immer verlassen oder es nie wieder verlassen zu können.

Ich entscheide mich zu diesem Zeitpunkt für letzteres, weil ich später in Hamburg oder Berlin wohnen möchte :) .......wo die ganze Family ist ;-)

So das war`s schönen Montag noch Küsse ♥

ö

ö

♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥

Keine Kommentare: