Samstag, 9. Januar 2010

Shoppingsüchtig !





Hey wie gehts euch ? ;) ♥
Ab dem heutigen Tag weiß ich es nun 100 %tig
Ich bin SHOPPINGSÜCHTIG ! :D
Trotz der eisigen Kälte plus Schnee fuhr ich ins Centro Oberhausen
um mich mal wieder neu einzukleiden :D
Alle Gutscheine wurden mitgenommen, die ich zu Weihnachten bekommen hatte !
Das Ergebniss ,der in dieser Woche 4ten Suchtattake----> Kalte Füße,Schnupfnase,Kopfweh,eine Frühlingsjacke,Handschuhe,braune Stiefel und ein Shirtkleid!
Schönen Samstag noch Küsse :-* :-*

Jacke: H&M, Shirtkleid:H&M, Stiefel:Bullboxer, Handschuhe: Pepe Jeans


ö

3 Kommentare:

Aleksandra Maria Carmen hat gesagt…

nice shoes!

visit me:
www.fairylady-style.blogspot.com

Anni hat gesagt…

hallo ich will neue posts :D:D

Svenja hat gesagt…

jaha jaha liest doch eh keiner :D