Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag !



So meine Lieben !
Jetzt hat es mich auch erwischt!
Erkältung /Rachenentzündung vom Feinsten !
Meine Nase läuft Tag und Nacht :(
Jetzt bin ich bis Mittwoch krank geschrieben und Donnerstag ist der letzte Praktikumstag !
An diesem letzten Praktikumstag muss ich noch viel machen für meinen Praktikumsbericht----> Bilder schießen von der Kita Außen- und Innenbereich, ein paar Bilder mit mir und den Kindern und einen Fragebogen muss noch ausgefüllt werden zum Betrieb.......aber habe ja bis 16 uhr Zeit , dann ist Feierabend...das werde ich schon noch schaffen ;) Hoffe ich mal !
So heute ging es mir aber schon besser bin ja seit Donnerstag krank....war im Kino habe mir den Film "Wenn Liebe so einfach wäre " angesehen ! Der ist sowas von geil ! Habe die ganze Zeit gelacht ! Sehr zu empfehlen !
Naja gestern war ich mal wieder shoppen brauchte unbedingt eine Geldbörse und eine Handytasche :) habe beides bekommen !:)
Jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche Bis dann KÜSSE xxx


Portemonnaie: Accessorize, Teelichthalter: Leonardo,Handytasche:E-Plus store,Herzanhänger: Accessorize

ö


1 Kommentar:

Paula hat gesagt…

Oh , dass hört sich ja garnicht gut an :(
Gute Besserung wünsche ich dir :)
War am Donnerstag im KIno ! Der Film ist echt gut :)
Grüße Küsse