Samstag, 13. Februar 2010

In meinem HIMMEL♥



Hey ihr Lieben ♥
Sehe mir gerade den Film "In meinem Himmel " an !
Meiner Meinung nach der beste Film, der zurzeit anläuft!
Fantastische Schauspieler (unter anderem Rachel Weisz,Susan Sarandon),
Kamera und Schnitt sind überwältigend, Soundtrack, Foto, Idee alles vom Feinsten...
Ihr müsst ihn euch unbedingt ansehen ;-)

Hier eine kurze Inhaltsangabe ;-)

Susie Salmon wurde nur 14 Jahre alt. In einer magischen Welt zwischen Himmel und Erde gefangen, beobachtet sie, wie ihre Familie und Freunde mit ihrem gewaltsamen Tod fertig werden und wie ihr Mörder sein unauffälliges Leben fortsetzen kann. Obwohl Susies Vater den Nachbarn verdächtigt und ihre Schwester schließlich auch Beweise entdeckt, kann der Killer den Cops entkommen. Jahre vergehen, bis die Familie wieder zu sich findet und sich das Schicksal Susies, aber auch das ihres Mörders schließlich erfüllt.

.........

2 Kommentare:

Dirty Hair Halo hat gesagt…

i love your banner drawing, the detail on the shoes really get me.

www.SeekingDirtyHairHalo.blogspot.com

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen.
Der Film hört sich interessant an, werde ich mir mal ansehen.
Dein Blog gefällt mir sehr gut, mag deinen Geschmack. Mach weiter so! :)

Liebe Grüße und schönen Sa. Abend.