Mittwoch, 10. Februar 2010

The Way you L.O.V.E me !♥





Hey ihr Lieben !♥
Wie geht´s euch ?
Mir könnte es nicht besser gehen ;-) !
War gestern beim Friseur , habe mir die Haare färben lassen , dass musste endlich mal wieder sein!
Am letzten Samstag habe ich versucht sie selber zu färben, habe dann aber ne Goldbraune Farbe gewählt ...das ging daneben der Ansatz war somit rötlich und der Rest dunkelbraun ,man sah das schlimm aus ich werde mir die Haare nie wieder selber färben ....ich war so froh gestern nach dem Friseurbesuch , meine ganzen haare sind jetzt einheitlich dunkelbraun !
Ich habe die Friseurin ganz doll umarmt :D
Und heute muss ich meinen Praktikumsbericht nochmal bearbeiten :)
12 Seiten sind es geworden mit Bildern ,Zeichnungen ,Schaubildern u.s.w !
Mal sehen , welche Note ich dafür bekomme ;)
Euch wünsche ich noch einen super schönen TAG !
Küsse ♥


Keine Kommentare: