Montag, 1. Februar 2010

LONDON ♥



TOPSHOP!!!















In 4 Monaten gehts ab nach
LONDON♥ !
Ich freue mich so sehr darauf !
Ich werde wahrscheinlich die ganzen 3 Tage kein bisschen schlafen und nur unterwegs sein ;)
Ich habe mir vorgenommen einen ganzen Nachmittag bei Topshop und Primark zu verbringen :D
Ich liebe diese Läden so abgöttisch!!! Schade, dass es Topshop nicht bei uns gibt und Primark für mich zu weit weg ist :(
Hmm dann werde ich noch zum Piccadilly Circus gehen!!!
Mein Paps sagt dort gibt es eine super leckere Pizzeria, wo man für einmal bezahlen so viel Pizzen bekommt wie man essen kann ! Da muss ich hin :D ...so dann noch

Madame Tussauds und London Eye :) Hoffentlich schaffe ich das alles in der kurzen Zeit :)
Wünsche euch einen schönen Montagabend Küsse xxx ♥





3 Kommentare:

Lynn hat gesagt…

Ik hou van Topshop!

Anonym hat gesagt…

der graue pulli mit den weißen rüschen ist ja einfach zauberhaft :) +++toller header !

Sandra hat gesagt…

Ich geh auch in 4 Monaten nach London :D
Allerdings mit der Klasse und wir verbringen allerdings nur ein Tag direkt in London, aber den werd ich sicherlich auch zum shoppen nutzen.
Ich find den grauen Pulli den du dir da ausgesucht hast wirklich toll :D
Lg