Samstag, 27. Februar 2010

Köln ---> Shoppingergebnis


Hey ihr Lieben ;-) !

Bin zurück !

In Köln war es mal wieder total schön....

Es war sonnig, aber immer noch ein wenig kalt ;)

Zuerst frühstückte ich im Extrablatt Café mit Mami und Paps , danach ging´s zum WEEKDAY-Shop!

Ich muss sagen, die haben da echt süße ,ausgefallenen Sachen...finde ich gut, aber gefunden habe ich dort leider nichts!

Mehr Glück hatte ich bei Vero Moda, SIX und ZARA :)

Gekauft habe ich ein Kleid, ein Armbandset, ein Portemonnaie und ein Top !! Schönen Samstagabend noch und viele Küsse


S♥ng des Tages: David Guetta-Missing You

3 Kommentare:

Lali hat gesagt…

Saaaag mal,wie hast du diesen wundervollen Header hinbekommen?

Anni hat gesagt…

Hallo Svenni!
Also ich finde die Oberteile supi, die will ich auch :D Und die Geldbörse und die Armreifen sind auch süß :) Was ist dasd von Replay?? Ein Deo???
So, Ende des Vergebungskommentars :D
Kuss und Schluss

Svenja hat gesagt…

Ja ein Deo für 15 Euro von Douglas :D
Das riecht so verdammt geil Ich liebe das !!♥